LGC 25/52 – Double

Two Times Lotte18-35mm | 22mm | f/5.6 | 1/10s | ISO 100

Unternehmen wir eine kleine Reise in die Vergangenheit. Um genau zu sein, geht es zurück in den Juli 2015. Für mich persönlich ein ziemlich besonderer Monat mit einigen ungeahnten Höhen, Tiefen und Veränderungen in ziemlich kurzer Zeit.
Aber kommen wir zurück zum Bild: Es sind zu diesem Thema damals mehrere Varianten entstanden und ursprünglich hatte ich mich für eine eventuelle Veröffentlichung für ein anderes Ergebnis entschieden. Inzwischen frage ich mich warum. So gut, fand ich es „damals“ schon nicht, weshalb hier auch die Reihenfolge der Veröffentlichung durcheinander geriet. Nachdem ich mir die Bilder jetzt inzwischen wohl etliche Male nochmal angesehen habe, entschied ich mich dafür, dass diese Version doch gar nicht so schlecht ist.
Der Vollständigkeit halber – „Wait, welche Vollständigkeit?“ könnte man hier fragen, denn beendet habe ich das gesamte Projekt schließlich nie. – durfte dieses Bild jetzt aber doch noch das Licht der Internetgemeinde erblicken.

Kommentar verfassen

