Bahnbetriebswerk der Deutschen Reichsbahn – Was sonst noch so war

Ohne Titel

Neben den bereits gezeigten Gebäuden des Bahnbetriebswerks gab es auch noch ein paar Verwaltungsgebäude oder ähnliches, wo unter anderem auch noch sanitäre Einrichtungen zu erkennen waren.

Ohne Titel

Ohne Titel

Ohne Titel

Auch nicht zu vergessen die guten alten Blümchentapeten.
Ohne Titel Ohne Titel

In ein großes Gebäude sind wir leider auch gar nicht reingekommen, da Türen und Fenster versperrt und oder zugemauert und die offenen Fenster dann doch zu hoch waren.
Immer schade, wenn man dann einen relativ großen Bereich komplett auslassen muss, aber wir haben trotzdem sehr interessante Orte entdecken können.

Advertisements

3 Kommentare zu “Bahnbetriebswerk der Deutschen Reichsbahn – Was sonst noch so war

  1. Eine tolle Serie mit wunderbaren Fotos, da bekommt man direkt wieder Sehnsucht nach lost places ;)
    Wir haben in der Nähe auch ein altes Bahnbetriebswerk, aber auch hier sind Vandalismus und Müll leider ebenfalls ein Thema. Obwohl der Zugang recht abenteuerlich ist, will ich nächstes Jahr wieder zum Fotografieren hin, da beim letzten Mal die Vegetation rundherum noch nicht grün war…
    LG und eine schöne Vorweihnachtszeit,
    Netty

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s