Die Macht der Worte

The Power Of Words18-35mm | 35mm | f/2.0 | 1/60s | ISO 250

Schon im letzten Jahr gab es beim Projekt „Let’s Get Creative“ das Thema Power und schon „damals“ hatte ich mehrere Ideen, die auch irgendwie umgesetzt wurden. Das machte es in diesem Jahr nicht einfacher. Bis ich dann plötzlich, pünktlich zum Ende des Monats noch eine neue Eingebung hatte. Musikhörend fiel es mir auf einmal wie Schuppen von den Augen: Die enorme Kraft der Sprache.

Ein großer Teil unserer Kommunikation besteht aus Worten. Manchmal sind es aber sogar unausgesprochene Dinge, die so viel mehr erzählen, als es 1000 Worte tun könnten. Worte können verletzen und tiefe Spuren hinterlassen, aber genauso können die richtigen Worte im richtigen Moment auch unglaublich aufbauen und Mut machen.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Die Macht der Worte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s