Frühlingsimpressionen

Ohne Titel

So langsam verabschiedet sich der Sommer von uns, es ist wieder deutlich kühler geworden, die Tage werden wieder kürzer und man merkt, dass so langsam der Herbst einzieht.
Das hält mich jedoch nicht davon ab, euch hier noch mehr Frühlingsfotos von diesem Jahr zu zeigen, die noch auf meiner Festplatte schlummerten.

Ohne Titel

Ohne Titel

Ohne Titel

Advertisements

7 Kommentare zu “Frühlingsimpressionen

  1. Deine Fotos sind immer so toll! :) Ich liebe die Farben, die knackige Schärfe und deine Bildausschnitte! Also mir sagt ja der Vogel richtig zu ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s