Türen und Fenster

Ohne TitelVon einem Frühlingsspaziergang, von dem ich im letzten Artikel bereits Fotos gezeigt habe, sind auch noch ein paar Architekturaufnahmen entstanden, die ich dort nicht zwischenschmeißen wollte. Ich habe ja irgendwie ein Faible für Fenster, Türen und niedliche, ländliche Architektur. Und am faszinierendsten fand ich dieses Haus, das zumindest so im Ausschnitt überhaupt nicht nach deutschem Dorf aussieht mit der Palme und der ansonsten auch eher kargen, wenig grünen Vegetation. Irgendwie löst das Bild bei mir unfreiwillig Urlaubsgefühle aus und ich hoffe die kommen bei euch auch an. Ohne Titel

Ohne Titel

Ohne Titel

3 Kommentare zu “Türen und Fenster

Kommentar verfassen

