LGC 24/52 – Temperature

Cooling Down18-35mm | 35mm | f/2.2 | 1/40s | ISO 400

Juhuuu, ich lebe noch.
Meine über zweiwöchige Abwesenheit war mal wieder nicht geplant, aber ich habe / hatte echt viel um die Ohren mit meiner Abschlussprüfung und dem „Danach“.
Vor einer Woche hatte ich nun also meine Prüfung und am Freitag gab es dann die erlösende Nachricht, dass diese bestanden wurde. Damit bin ich jetzt offiziell Fotomedienlaborantin, werde nun aber mit einem Studium beruflich eine andere Richtung einschlagen.

So viel dazu.

Oben seht ihr nun Foto Nr. 24 aus dem Selbstportrait-Projekt Let’s Get Creative zum Thema Temperature. Die Idee dazu entstand an einem sehr heißen Tag aus der Sehnsucht nach etwas Abkühlung.
Tatsächlich umgesetzt habe ich das ganze allerdings als es mal wieder etwas kühler war.
Für das Eis war das ganz sicher auch besser so. Ich hatte so schon meine Probleme, dass es nach ein paar Versuchen anfing zu tauen und tropfte.

13 Kommentare zu “LGC 24/52 – Temperature

Kommentar verfassen

