LGC 22/52 – Love

Strawberries Can't Break My Heart18-35mm | 35mm | f/2.5 | 1/40s | ISO 250

Liebe. Das ist so ein großes, komplexes Thema. Es ließ mich auch eher weniger an (alleinige) Selbstportraits denken, aber was will man machen, wenn man nun mal allein ist und sich auch niemanden extra fürs Foto engagieren will?!
Passend zur Jahreszeit habe ich das Thema also meinem Lieblingsobst gewidmet. Denn gibt es im (Früh)Sommer irgendetwas besseres als frische Erdbeeren? Die süßen, roten Früchtchen – die offiziell keine Beeren, sondern Sammelnussfrüchte sind, der Klugschiss will jetzt mal kurz eingeschoben werden – haben mich noch nie enttäuscht und damit sind sie hier doch genau richtig.

Bleeding LoveOhne Titel

Advertisements

3 Kommentare zu “LGC 22/52 – Love

  1. Pingback: LGC 26/52 – Trust | Le rêve éveillé

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s