LGC 21/52 – Juxtapostion

Juxtaposition18-35mm | 29mm | f/2.5 | 1/800s | ISO 100

Juxtaposition – ein Wort dessen Bedeutung ich vor dem Projekt nicht ansatzweise kannte. Ich habe es gelesen und dachte nur ‚Hä?‘. Also gegoogelt und ein bisschen schlauer geworden.
Bis heute bin ich mir aber nicht so ganz sicher, ob ich das richtig verstanden habe. Meine Idee war jedenfalls, irgendetwas absurdes / komisches zu machen. Soo absurd – ich habe auch das Gefühl, ich finde hier nicht das richtige Wort – ist es nun auch nicht geworden, aber halt ein bisschen Stilmix^^
War auch wieder sehr lustig, sich in ein schickes Kleid zu schmeißen, die klobigen Vans dazu, Skateboard, Stativ und Kamera unter den Arm geklemmt und raus damit in die Öffentlichkeit.

Ohne Titel

Ohne Titel

Ohne Titel

Ohne Titel

3 Kommentare zu “LGC 21/52 – Juxtapostion

  1. höhöhöhöh, für mich ist genau das ein völliger normaler Auftritt xD
    Ich zieh zu allem Sneaker an, auch zu diesen schicken Kleidern.
    Auf meiner Abschlussfeier vor zwei Wochen war auch niemand, der keine Sneaker zu seinem Kleid trug xD

Kommentar verfassen

