LGC 20/52 – Busyness

Night Shift18-35mm | 26mm | f/2 | 0,5s | ISO 200

Eigentlich wollte ich gestern schon bloggen, hatte das Foto auch schon bei Flickr im Uploadr, aber dann kam doch wieder alles anders. Mein Nachbar hat fast die Bude abgefackelt und nachdem der das dann auch mal bemerkt hatte und ich wusste, dass es ihm soweit gut geht und wohl doch keine Feuerwehr nötig ist, musste ich den Schock erstmal verdauen bevor ich irgendetwas Produktives machen konnte.

Hier nun also mein Foto zum Thema Busyness.
Da hatte ich auch mal wieder verschiedene Ideen, aufwändigere und weniger aufwändige. Letztendlich entschied ich mich für eine weniger aufwändige. Für den zusätzlichen Funken Dramatik habe ich also meinen Laptop mit Post-Its zugepflastert, Lightroom geöffnet, irgendwelche unbearbeiteten Fotos rausgesucht und dann halt meine Fotos gemacht.
Ende der Geschichte.

2 Kommentare zu “LGC 20/52 – Busyness

Kommentar verfassen

