LGC 19/52 – Light

Golden Days18-35mm | 35mm | f/2 | 1/1000s | ISO 100

Light – Das perfekte Thema für helle, sommerlich leichte Fotos. Zu Beginn meines Urlaubs war das Wetter auch voll auf meiner Seite. Noch besser, dass meine ausgewählte Location nicht gerade von Pferden oder Kühen bewohnt war. Also perfekte Rahmenbedingungen, außerdem viel Spaß beim Rumhüpfen vor der Kamera und zwei Spaziergänger mit Hunden, die sich sicherlich gefragt haben, was ich da wohl treibe.
Am liebsten habe ich es ja immernoch, wenn ich beim Fotografieren ganz für mich alleine bin, ohne Zuschauer, die einen angucken, als käme man von einem fremden Planeten, aber ich glaube es wird langsam etwas besser und manchmal habe ich das Gefühl, dass das auch eine ganz gute Therapie für sich selbst ist.
Man wird mutiger und lernt auch den eigenen Körper besser kennen, wenn man immer wieder bemüht ist, sich für die Kamera in Pose zu schmeißen. Und das Beste am Selbstportrait ist, dass man danach die volle Kontrolle über die Bilder hat und alles löschen kann, womit man sich nicht wohl fühlt, bevor es sonst irgendjemand zu Gesicht bekommt^^

Dancing In The Evening Light

Ohne Titel

Ohne Titel

Sundown Dance

3 Kommentare zu “LGC 19/52 – Light

Kommentar verfassen

