LGC 18/52 – Power

Combat-ready18-35mm | 35mm | f/2 | 1/100s | ISO 200

Nächstes Thema – und damit schließe ich den April projektmäßig ab – im Projekt Let’s Get Creative lautete Power. Kraft, Macht, Energie, Stärke. Da gingen mir unterschiedliche Ideen durch den Kopf.
Ich war auf der suche nach einem schicken, großen und relativ gut zugänglichen Strommasten, um davor mein Foto zu machen. Dort, wo ich aus irgendeiner konfusen Erinnerung einen Strommasten vermutete, war dann aber irgendwie doch keiner und so ging meine Suche weiter und es entstand das untere Foto, wohlgemerkt mit strahlend blauem Himmel.
Aus dem Archiv kramte ich einen ausdrucksvolleren Himmel, baute ihn ins Bild ein und war trotzdem nur so semiglücklich mit der Lösung.
So entstand dann noch relativ „quick and dirty“ das obere Portrait.

Victory

5 Kommentare zu “LGC 18/52 – Power

  1. das porträt ist ziemlich intense, den ausdruck hast du echt gut hinbekommen. das ursprüngliche bild mit dem montierten himmel finde ich aber auhc ziemlich super.

  2. Im unteren Bild vermisse ich noch einen Blitz.
    Das Portrait ist gigantotastisch, der Blick genial, die angeschnittene Hand im Vorgerund und die S/W-Konvertierung, sehr harmonisch. <3

    • Stimmt, eine Blitz wäre echt super gewesen. Dass ich da bis jetzt nicht selbst drauf gekommen bin…wobei mir allerdings auch der Blitz gefehlt hätte.

      Danke für das tolle Lob zum anderen Foto!

  3. Pingback: Die Macht der Worte | Le rêve éveillé

Kommentar verfassen

