LGC 17/52 – Jungle

Lost In Green18-35mm | 35mm | f/1.8 | 1/80s | ISO 100

Die Umsetzung des Themas „Jungle“ scheiterte eher weniger am Ausbleiben der Idee, sondern vielmehr an Motivation und Mut mal wieder rauszugehen und sich in der Öffentlichkeit unter einen Baum zu stellen und sich selbst zu fotografieren. Letzte Woche war es bei schönstem Sommerwetter aber endlich mal so weit, dass ich meinen Mut zusammengenommen habe und das ganze einfach durchgezogen habe.
Das nächste „Problem“ tauchte dann erst in der Nachbearbeitung bzw. bei der Entscheidungsfindung auf. Es ist ja immer schön, wenn man am Ende nicht krampfhaft nach einem guten und geeigneten Foto suchen muss und dann bei irgendeinem Kompromiss landet, es ist aber auch nicht einfach aus so unterschiedlichen Bildern dann das „richtige“ auszuwählen.
Deshalb habe ich das ganze dann auch wieder mehrere Tage vor mir her geschoben. Der ein oder andere unter euch, kennt das ja vielleicht. Ist ja auch eine Sache, die einem z.B. in einem 365-Tage-Projekt öfter mal begegnet.

Ohne Titel

Ohne Titel

Advertisements

7 Kommentare zu “LGC 17/52 – Jungle

  1. Mir persönlich gefällt die Kombination von deinen rötlichen Haaren mit diesem saftigen Grün super gut! Wunderschöne Fotos

  2. Die sind mir…ich weiß nicht, instagram? schon aufgefallen. Also das eine.
    Und ich finde das auch wunderbar, das Zweite.

    Uff, Motivation und Zeit aufbringen, DAS ist auch mein größtes Problem :D

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s