LGC 16/52 – Scale

High and Low18-35mm | 18mm | f/2.5 | 1/320s | ISO 100

Auf gehts! Ich habe gerade meine Motivation wieder gefunden – nur nicht die für den schon ewig angekündigten Rückblick, von dem ich langsam aber sicher irgendwie doch Abstand nehme.
Ich habe Urlaub, es ist Sommer, tolles Wetter und das Leben ist schön! Bloß nicht daran denken, dass sich diese Sichtweise in einer Woche schon wieder drastisch ändern könnte, wenn der Urlaub dann schon wieder sein Ende findet.

Meine Motivation wirkt sich gerade vorallem auf das Projekt „Let’s Get Creative“ aus, das es auch dringend nötig hat. Mit meinen Veröffentlichungen stecke ich schließlich noch im April und fotografiert habe ich die Themen jetzt bis Anfang Mai. Immerhin. Ich hole auf, sammle Ideen und bin gerade auch motiviert sie umzusetzen.

Hier mache ich den Anfang mit dem 16. Thema „Scale“, das eigentlich Mitte April dran gewesen wäre. Fotografiert habe ich es Mitte Mai und nun haben wir fast Mitte Juni, aber was solls.
Die Idee war eigentlich viel Landschaft aufs Bild zu bringen und im Kontrast dazu einen kleinen Menschen. Tatsächlich finde ich mich nun als Mensch im Bild doch noch relativ groß. Wie man erahnen kann, war das Wetter beim Shooting aber auch eher bescheiden – es fing bereits wieder an zu regnen – sodass ich dann auch keine große Motivation hatte, da noch viele Experimente anzustellen.

5 Kommentare zu “LGC 16/52 – Scale

  1. ich glaub, ich hätte dich ein wenig dezentraler positioniert – aber ansonsten find ich es cool! ich mag die farben eigentlich gern, es muss nicht immer strahlend sein. schön von deiner motivation zu lesen :)

    • Danke. Eine weniger zentrale Positionierung hätte ich im Nachhinein auch nicht schlecht gefunden, aber ich wollte da auch nicht so viel Abschneiden, dass es dann gepasst hätte^^

      • macht ja auch nix. es ist ja auch so ein cooles bild. und im nachhinein anschauen und drüber philosophieren was man hätte anders machen können, ist immer leicht ;)

Kommentar verfassen

