Stillleben – inkl. Statusmeldung

Hallo Menschen!
Ich hoffe da draußen gibt es noch Menschen, die diesem Blog folgen und die Hoffnung noch nicht aufgegeben haben, dass hier mal wieder mehr los sein könnte.
Mein Projekt-Rückblick befindet sich immernoch in den Entwürfen und wartet geduldig auf meine kreativen Ergüsse. Auch auf die Gefahr hin, dass es irgendwann albern werden könnte, den noch nachzuschieben, steht der Plan aber noch.
Das Projekt „Let’s Get Creative“ läuft gerade mehr als schleppend. Stecke noch im April, war heute aber endlich mal wieder mutig und motiviert draußen, um ein weiteres Thema abzuhandeln. Ich habe gerade irgendwie so meine Probleme mit den Themen, aber ich bin gerade recht zuverlässig, dass ich da in nächster Zeit wieder etwas aufholen kann. Schließlich habe ich jetzt erstmal Urlaub und muss die Zeit ja sinnvoll nutzen.

Ohne Titel

Passend zur bisher hier vorherrschenden Stille, kommen nun auch ein paar stille Bilder – Achtung ganz schlechte Wortspiele! – in Form von Stillleben.

Die hübschen Blümchen konnte ich am Vortag oder eher in der Vornacht beim Betriebsfest – sie gehörten zur Tischdeko – mitgehen lassen und wenn man dann mal so schöne Blümchen zu Hause hat, müssen die auch als Fotomotiv missbraucht werden. Ist doch klar. Zumal ich da irgendwie noch im Projekt-Flow war^^

Ohne Titel

Ohne Titel

Ohne Titel Ohne Titel

8 Kommentare zu “Stillleben – inkl. Statusmeldung

  1. Tolle Bilder und vor allem schön mal wieder was von Dir zu lesen… Aber kein Stress, Du wirst auch zukünftig zu meinen „Favoriten“ zählen ;-) Auch wenn mal länger nix kommt….

  2. Es gibt halt Zeiten, da sind andere Sachen wichtiger. Und wenn man dich im „Abo“ hat und nix kommt, kommt halt nix. Dafür bekommt man es dann wieder, wenn was kommt. Also alles kein Problem.

  3. ich gehöre zu den optimisten, die immer glauben, dass du dem ort hier wieder leben einhauchst. und die bilder sind wie immer sehr gelungen!

  4. Schöne Fotos und mach dir keinen Stress mit dem Blog, mir geht’s gerade ähnlich und da ich auch nicht so viel Zeit habe, freue ich mich über jede(n), der ebenfalls wenig bloggt :D

Kommentar verfassen

