LGC 13/52 – Pride

Succeeded

Pride, Stolz – erstmal wieder ein Thema, mit dem ich zunächst nicht allzu viel anfangen konnte. Das hat sich dann aber zum Glück bald gelegt, sodass ich nun meine 365-Tage-Projekte zum Thema gemacht habe und mein Buch, in dem ich die Bilder des ersten Projektes verewigt habe, ins Bild gezerrt.
Auch, wenn man während so eines Projektes wohl nie jeden Tag glücklich und mit seinen Werken vollends zufrieden sein wird, ist man doch verdammt stolz, wenn man es trotzdem weiter durchzieht und wenn man es dann irgendwann geschafft hat.

Advertisements

6 Kommentare zu “LGC 13/52 – Pride

  1. Eine tolle Idee, so naheliegend das ich selbst nicht drauf gekommen bin… Ein Buch!! Würd mich ja mal interessieren wie Du das innen drin gestaltet hast! Werd ich ganz sicher auch am Ende meines Projekts in Angriff nehmen….

  2. Also ich habe mich nun bei dir durchgewühlt und finde deinen blog, deine Fotos klasse!
    Ich selber bin ja nur ein „Knipser“ der das zwecks Spaß macht und deshalb bewundere ich jeden der fotografieren auch richtig kann.

    Lieben Gruß, Michaela :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s