Frühlingsanfang

Untitled

Die Fotos sind jetzt genau einen Monat alt. Irgendwie schlimm, wie man das alles schleifen lassen kann, wenn man sich viel weniger „verpflichtet“ fühlt, weil da kein Projekt mehr hintersteht.

Den Tag nach meinem Geburtstag hatte ich mir jedenfalls frei genommen, da meine Eltern ja zu Besuch waren und es hätte kaum einen besseren Tag treffen können. Das Wetter war richtig schön sonnig und frühlingshaft und ich fand sogar schon rosa blühende Bäume und Narzissen.

Untitled

Untitled

Advertisements

2 Kommentare zu “Frühlingsanfang

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s