366? – Kindergeburtstag

Der Blog schläft ein. So war das eigentlich nicht geplant und es ist auch nicht so, als hätte ich kein Material mehr. Tatsächlich habe ich auch nach dem Projektende erstmal einfach weiter fotografiert. Ganz ohne Zwang.
An meinem Geburtstag musste erstmal mein schokoladiger Wunderkuchen dran glauben, während ich auf meinen Besuch wartete.

Birthday Cake

Neben viel Schokolade waren übrigens auch Mandeln drin, also nicht nur bunt und lecker, sondern auch noch unfassbar gesund. Wenn man sich schon nicht gegen das Älterwerden wehren kann, dann doch wenigstens gegen das Erwachsenwerden.

Birthday Cake

Birthday Cake

PS: An der Projekt-Zusammenfassung arbeite ich noch. Kann allerdings noch eine Weile dauern, zumal ich gerade insbesondere daran arbeite, Versäumnisse der letzten Monate im Bezug auf die Ende des Monats anstehende theoretische Abschlussprüfung zu kompensieren.

3 Kommentare zu “366? – Kindergeburtstag

Kommentar verfassen

