[365] Schokoladig

[365] Chocolatey18-35mm | 29mm | f/1.8 | 1/80s | ISO 250

Den letzten Tag meines Projekts habe ich zum Backen genutzt, wobei der wahrscheinlich schokoladigste Kindergeburtstagsschokoladenkuchen überhaupt bei entstand. Das Erwachsenwerden kann warten, was ich dann auch mal auf mein Foto übertragen habe.

Kleiner Tipp: Schokolade ins Gesicht schmieren ist einfacher, als diese wieder rückstandslos zu entfernen.

An dieser Stelle, bin ich nun auch wirklich durch mit dem Projekt. Alle 365 Fotos sind online. Es folgen hier gleich noch meine Favoriten für den letzten Monat und ich werde mich auch noch um irgendeine Art eines Rückblicks / Statistik / Zusammenfassung bemühen.

[339] Street Musicians [342] Sundown On The Water [347] Abandoned Rail Station [349] Soft [355] Rolling [356] Pleasant Day [362] Growth [363] Elf

7 Kommentare zu “[365] Schokoladig

  1. Ein tolles Bild zum Ende deines Projektes, auch von mir herzlichen Glückwunsch. Den Kuchen oder auch nur die Schokolade hast du dir zum einjährigen verdient. Wirst du weiter Fotos hier zeigen oder wird der Blog ruhen?

Kommentar verfassen

