[363] Leipziger Buchmesse

[363] Elf18-35mm | 35mm | f/1.8 | 1/125s | ISO 400

Wie ich schon im Artikel zur Lesenacht schrieb, habe ich in diesem Jahr mal der Leipziger Buchmesse einen Besuch abgestattet. War ja möglicherweise die letzte Gelegenheit da auf der Grund der Nähe so spontan hinfahren zu können.
Kurz vorher also mal ein paar Verdächtige gefragt, ob und / oder wann man sie dort treffen kann und dann entschied ich mich dazu am Sonntag mal hinzufahren. In der Hoffnung, dass dort nicht ganz so viele Menschen – wie am Samstag – unterwegs sind.
Keine Ahnung, wie es am Samstag war, aber voll fand ich es trotzdem – das folgende Bild ist dafür nicht so repräsentativ, das war noch relativ früh, als es noch nicht so voll war.

LBM 2015

Egal. Was die Messe angeht, war ich jetzt nicht so besonders begeistert, war aber auch ziemlich unvorbereitet und habe mich sowieso in erster Linie darauf gefreut, liebe Menschen nach fast 3 Jahren mal wiederzusehen.

Die gute Ann-Marlien war als Elb unterwegs und wurde dann auch zu meinem ersten Model. Danke dafür! <3

Untitled Untitled

Untitled

Untitled

3 Kommentare zu “[363] Leipziger Buchmesse

    • Danke, dafür bräuchte ich allerdings erstmal neue Freiwillige und davon abgesehen, habe ich auch das Gefühl, dass das eher nicht mein Feld ist.

Kommentar verfassen

