[362] Wachstum

[362] Growth18-35mm | 32mm | f/1.8 | 1/30s | ISO 320

Nachdem ich ja am Freitag auf dem Acker war und ne Tüte Dreck geklaut hatte, bearbeitete ich dann noch meinen Staudensellerie soweit, dass ich soetwas wie ein Pflänzchen hatte und begab mich mit Erde und Pflänzchen ins Bad.
Vom Licht her zwar nicht die optimalste Lösung, aber die Fliesen erschienen mir für die anschließende Reinigung am unkompliziertesten.

Wer schon mal versucht hat, etwas in beiden Händen zu halten, das dann auf dem Foto landen soll, kann sich nun vorstellen, dass das nicht ganz einfach ist. Fernauslöser in der Hand halten, fällt ja schon mal weg. Der lag dann also auf dem Boden, ich hockte irgendwie vor der Kamera, versuchte mein Pflänzchen aufrecht einzugraben und mit dem Fuß wurde der Auslöser betätigt. Das gab leichte Krämpfe in den Zehen :D
Und das alles für das bereits 10. Thema im Projekt „Let’s Get Creative“, welches „Growth“ lautete.

6 Kommentare zu “[362] Wachstum

Kommentar verfassen

