[360] Müde

[360] Tired18-35mm | 35mm | f/1.8 | 1/40s | ISO 200

Ich war so unfassbar müde, aufstehen um 3:30 Uhr ist einfach nicht für mich gemacht. Den relativ frühen Feierabend finde ich auch nur bedingt überzeugend, wenn man sich um 20 Uhr schon wieder ernsthafte Gedanken darum machen muss, schlafen zu gehen. Ich bin und bleibe geborene Eule.
Keine Ahnung, ob es diese Grundmüdigkeit war, die bei mir zu schlechter Laune führte oder ob es im Gesamten schon wieder die nervigen Umstände auf der Arbeit waren, aber auf jeden Fall wurde ich ganz nebenbei auch noch sehr sehr projektmüde, keine Ideen und keine Lust. Nur 6 Tage vor Ende gibt man ganz bestimmt nicht mehr auf und so saß ich wieder selbst vor der Kamera.

3 Kommentare zu “[360] Müde

  1. Ich würde sterben wenn ich um diese Uhrzeit aufstehen müsste! 6 Uhr bzw. manchmal auch halb 6 ist schon schlimm genug, zumal ich es hasse, früh ins Bett zu gehen ;) Ich hoffe, du hast es überlebt!

Kommentar verfassen

