[358] Limo-Liebe

[358] fritz18-35mm | 35mm | f/1.8 | 1/50s | ISO 320

Heute vor einer Woche: Große Müdigkeit nach der blöden Umstellung, den neuen Eindrücken und überhaupt.
So mussten dann meine leeren Limoflaschen als Motiv dienen. Heute also unbezahlte Werbung: Trinkt fritz! Die beste Limo, erfunden in der schönsten Stadt der Welt.
Und nicht zuletzt stehe ich auf das schlichte Design – das Auge kauft mit – und die Tatsache, dass man die so wunderbar nach Farben sortieren kann.

PS: Heute ist Tag 365 im Projekt. Mit dem Fotografieren habe ich es also geschafft. Jetzt muss noch noch bearbeitet und gebloggt werden. Yay!

Advertisements

Ein Kommentar zu “[358] Limo-Liebe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s