[357] Chemiepark-Romantik

[357] It's Home Time!

Samsung Galaxy S

Was für ein Tag. Um 9 Uhr angefangen zu arbeiten, sollte an einer neuen Maschine angelernt werden, wo die Kollegin allerdings schon mitten in der Produktion war, was immer eher suboptimal ist. So ging es für mich also erstmal wieder in bekannte Gefilde. Es kam aber wie es kommen musste und man fragte mich, ob ich nicht am nächsten Tag um 5 Uhr anfangen könne. Mein Argument, dass ich da keine 12 Stunden Freizeit habe, brachte allerdings nichts. Man „braucht“ ja nur 11. Yay!
Also 17:30 Uhr Feierabend, die Sonne verabschiedete sich ebenfalls langsam und so knipste ich eben schnell noch ein Foto im Chemiepark, holte mir auf dem Weg eine Pizza, schob die zu Hause angekommen in den Ofen, aß und ging eigentlich auch direkt schon ins Bett. Der Wecker auf 3:30 Uhr gestellt. Ich dachte mal 4:30 Uhr wäre früh, aber 3:30 Uhr ist wirklich noch mitten in der Nacht.

2 Kommentare zu “[357] Chemiepark-Romantik

Kommentar verfassen

