[353] Frühlingstropfen

[353] Fresh Leaves, Fresh DropsMakro | 100mm | f/3.5 | 1/100s | ISO 400

Vor zwei Tagen gab es die ersten grünen Blättchen und „dank“ Regen konnte ich mir nun noch weitere Blättchen suchen, um die Tropfen darauf abzulichten. Der Wind schien wieder etwas dagegen zu haben, aber war zum Glück schon nicht mehr so schlimm, wie zwei Tage zuvor.

Übrigens stecke ich gerade wieder in einer Phase, in der ich sehr froh darüber bin, dass es schon ganz bald vorbei ist. Dabei hatte ich mal die Idee, den letzten Monat nochmal alles zu geben. Da wollte ich keine langweiligen „Last-Minute“-Fotos mehr. Motiviert und inspiriert wollte ich an die Sache gehen, aber wie das eben immer so ist, kommt das nicht auf Befehl und so schlage ich mich weiter durch wie immer: Mit Höhen und Tiefen.

Untitled

2 Kommentare zu “[353] Frühlingstropfen

Kommentar verfassen

