[348] Mythologie

[348] Peacock Girl18-35mm | 35mm | f/2.8 | 1/8s | ISO 250

„Mythology“ lautet das achte Thema im Projekt „Let’s Get Creative“. Zunächst ließ mich das eher ratlos zurück und ich dachte an super aufwändige Photoshop-Arbeiten, in denen eine surreal anmutende Komposition entwickelt wird.
Das ist aber eher weniger mein Stil und überhaupt fehlte mir dazu die springende Idee – ich habe da noch eine aufwändigere Idee, von der ich aber auch keine Ahnung hatte / habe, ob oder wie ich sie umsetzen könnte, das ist noch nicht so ausgereift.
Relativ früh hatte ich aber entschieden, etwas mit Pfauenfedern zu machen. Die lagen schon seit Jahren mehr oder weniger ungenutzt in meinem Zimmer rum. Nach meinem letzten Heimatbesuch habe ich also mal einen ganzen Strauß Federn mitgenommen und letzten Samstag machte ich mich dann mal an die Umsetzung.
Bin mir nicht sicher, wie gut ich das Thema getroffen habe, aber soweit bin ich mit den Ergebnissen ganz zufrieden und konnte mich nur schwer für ein Bild entscheiden.

Untitled

Untitled Untitled

4 Kommentare zu “[348] Mythologie

Kommentar verfassen

