[347] Verlassene Orte

[347] Abandoned Rail Station18-35mm | 18mm | f/2.5 | 1/100s | ISO 200

Der Freitag wurde anschließend an unseren Lehrgang ebenfalls noch genutzt, um verlassene Gebäude zu erkunden. Das erste Gebäude war wieder eines, das wir halt einfach auf dem Weg entdeckten. Da kam nur ein „Halt mal an.“ und so hielten wir eben auf der Straße an, fuhren daraufhin wieder rückwärts und dann in die entsprechende Einfahrt, getreu dem Motto auffällig ist das neue unauffällig. Als wir aus dem Auto stiegen, hörten wir schon einen Hund bellen, der aber scheinbar hinter den Toren des Gebäudes daneben war. So sind wir da mal eine Runde gegangen und dann auch schon wieder gefahren. Da kam man nirgendwo rein.

Untitled

Untitled

Es ging weiter zu einem Bahnhof, wo wir erstmal den abgeranzten Tunnel durchquerten, um uns ein ehemaliges landwirtschaftliches Irgendetwas aus DDR-Zeiten näher anzusehen.

Untitled Untitled

Untitled

Untitled

Untitled

Es folgte das verlassene Bahngebäude, bei dem wir ursprünglich dachten, gar nicht reinzukommen.

Untitled

Untitled Untitled

Untitled Untitled

Untitled

Und weil es gerade so schön war, gab es auch noch einen Abstecher in ein Haus direkt nebenan, nachdem wir uns über einen Haufen Bretter aufs Grundstück begeben konnten.
Ein sehr spannender Ausflug, wenn man sich das alles anguckt und überlegt, was dort wohl passiert ist, warum das so dasteht, wie es eben ist. Einerseits Zeichen einer möglichen gewollten Renovierung, andererseits viel Dreck, Katzenspielzeug, vereinzelte Kleidungsstücke, vereinzelte Möbel, eine tote Palme, sogar noch nen Glas Marmelade, Kalender von 2006 und vieles mehr.

Untitled

Untitled

Untitled

Untitled Untitled

Untitled

Advertisements

8 Kommentare zu “[347] Verlassene Orte

  1. was für ein glück, dass ihr solch leerstehenden gebäude habt. bei uns gibt es einfach zu wenig platz und es wird sofort alles abgerissen. der charme von lost places ist unvergleichlich und deine fotos sind wunderbar gelungen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s