[346] Verlassene Hallen und ein Rapunzelturm

[346] Lost Hangar18-35mm | 25mm | f/1.8 | 1/400s | ISO 200

Letzte Woche waren wir wieder in Halle auf einem Lehrgang, diesmal um den Einstieg in Adobe Illustrator zu finden. Der hat sich auch wieder richtig gelohnt und ich fand richtig Gefallen an dem Programm. Wenn einem mal einer von Grund auf erklärt, wie das alles funktioniert und was man so alles machen kann, stellen sich auch sofort Erfolgerlebnisse ein, mit denen sich gleich die komplette Einstellung dazu ändert^^

Am Mittwoch sahen wir auf dem Rückweg schon sehr interessante verlassene Gebäude, die direkt auf die ToDo-Liste für den Donnerstag landeten. Am Donnerstag wurde also die Kamera mit eingepackt und wieder auf dem Rückweg hielten wir bei dieser verlassenen Halle an.

Untitled

Untitled

Untitled

Als die Sonne dann auch wirklich direkt vorm Untergehen war, hielten wir noch an diesem Schloss mit echtem Rapunzel-Turm an. Dort war leider auch schon alles abgeschlossen, sodass wir nur eine Runde drumherum gehen konnten.

Untitled

Untitled

Advertisements

2 Kommentare zu “[346] Verlassene Hallen und ein Rapunzelturm

  1. tolle bilder!! das lost place flair ist einfach wundervoll.
    ich habe vor eineinhalb jahren einen illustrator kurs gemacht, brauche es aber so selten, dass ich alles schon wieder vergessen habe :(

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s