[344] Schlafmütze

[344] Sleepyhead18-35mm | 35mm | f/2.2 | 1/160s | ISO 200

3 Kommentare zu “[344] Schlafmütze

  1. Wie süß! Da ist jemand wirklich müde. ;)

    Oh ja. Wegpixeln ist schon ein tolles Wort. Das hört sich bei Laien immer alles so schnell und unproblematisch an. Ich habe jetzt leider auch keine genaue Vorstellung davon. Ich hätte mich mal doch für diesen Hof entscheiden und noch eine private Unterrichtsstunde bei dem Herrn buchen sollen.

    Das hört sich dann so ähnlich an wie es mir erging. Ich hatte zum Glück recht viel an, ich hab mir nur die Arme total verbrannt. Aber das hat echt ausgereicht. Tat unglaublich weh, ich wusste gar nicht, dass ein Sonnenbrand so weh tun kann. Lustigerweise fehlte im Gesicht nichts, weil ich die Kamera vor der Nase hatte. Zum Glück!

Kommentar verfassen

