[343] Noch ein Sonnenuntergang

[243] Going To Sleep18-35mm | 35mm | f/2.2 | 1/1000s | ISO 200

In fotografischer Hinsicht verlief der Tag leicht verplant.
Am späten Vormittag machte ich mich nach dem Frühstück erstmal auf den Weg, neue Hosen zu kaufen – mit überraschendem Erfolg – als ich dann wieder zurück war, wurde Mittag gegessen und dann musste ich eigentlich auch schon wieder los zum Beratungsgespräch bei der Bank. Da war auch gar nicht mehr viel Zeit darüber nachzudenken, was ich noch alles mitnehmen muss / will, sodass die Kamera zu Hause liegen blieb.
Mit dem Kopf voller Gedanken um Geld und mögliche Zukunftspläne ging es dann noch zu meinen Großeltern, wo sich dann nach einem bis dahin grauen Tag, plötzlich noch die Sonne zeigte.
Ich kam dann gerade noch rechtzeitig nach Hause, um noch ein Stückchen Sonnenuntergang einzufangen. Bin auch erstmal nur kommentarlos bzw. mit nem „Stopp, jetzt nicht!“ an meiner Mutter vorbei die Treppen nach oben gerannt, Kamera geschnappt, direkt wieder runter, einmal ums Haus herum und der Sonne entgegen.

3 Kommentare zu “[343] Noch ein Sonnenuntergang

Kommentar verfassen

