[341] Ruhig

[341] Quiet18-35mm | 26mm | f/1.8 | 1/80s | ISO 200

„Quiet“ ist das siebte Thema vom Projekt „Let’s Get Creative“. Dafür ging es raus in die Natur, die Sonne war ebenfalls dabei und eigentlich wollte ich die ebenfalls abbilden.
Ich dachte auch schon, ich hätte den perfekten Baum mit dem perfekten Ast für meine Idee gefunden, stellte mein Stativ auf und als alles bereit stand, scheiterte die ganze Sache doch wieder an meiner Unsportlichkeit. Irgendwie war der Ast dann doch zu hoch für mich. Nun ja…mit inzwischen grün-gefleckter Hose zog ich weiter.
Daran nahm sich die Sonne ein Beispiel und verschwand nun auch langsam aber sicher. Relativ planlos probierte ich dann so ein paar Dinge aus, womit ich jetzt bei dem Ergebnis oben angelangt bin.

Advertisements

3 Kommentare zu “[341] Ruhig

  1. Find ich aber toll mit dem Ast im Vordergrund. Mag den Kontrast zwischen Grün und Rot sehr :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s