[339] Alexanderplatz

[339] Street Musicians18-35mm | 35mm | f/2.2 | 1/1250s | ISO 200

Zu den Fotos keine großen Worte. Es gab mal wieder eine Exkursion nach Berlin, um sich dort zwei Ausstellungen anzusehen (Mario Testino und Vivian Maier) und anschließend genossen wir noch das tolle Wetter.

Was mich persönlich gerade viel mehr beschäftigt, ist das Verschwinden des Freigabe-Buttons bei Flickr, den sonst jedes Bild hatte und ich ganz einfach meine gewünschte Größe auswählen konnte und mir den HTML-Code nur noch kopieren musste. Jetzt habe ich gerade ewig herumgesucht, wo diese Schaltfläche abgeblieben ist, habe sie nicht finden können und musste mir das nun selbst zusammen suchen. Unnötig umständlich und nervig. Ich hoffe, es liegt entweder an meiner abendlichen Blindheit und / oder das ist nur vorrübergehend….
Kaum ausgeschrieben – wollte gerade nachfragen, ob unter euch Flickr-Nutzer sind, die das Problem ebenfalls haben – gucke ich nochmal nach, ist die Schaltfläche wieder da. Ich dreh noch durch. Am besten gehe ich jetzt auch auf dem direktesten Weg ins Bett :D

Untitled

2 Kommentare zu “[339] Alexanderplatz

Kommentar verfassen

