[337] Dornen

[337] Thorn18-35mm | 35mm | f/1.8 | 1/60s | ISO 125

Schon wieder ein Monat rum, um genau zu sein sogar der vorletzte. Inzwischen kann ich also wirklich den Countdown runterzählen. Nur noch ein Monat, 4 Wochen, 28 Tage. Einerseits freue ich mich darauf, aber andererseits frage ich mich auch, wie es mit meiner Fotografie im Anschluss weitergehen wird.
Mal ganz davon abgesehen, dass in den nächsten Monaten sowieso eine ganze Menge ansteht mit Prüfungen, aufwändigen Hausaufgaben und den Gedanken um die Zukunft.

Meine Favoriten des vergangenen Monats:
[307] Sunday Morning [313] Music [317] Stillstand [318] V [326] Snow Covered [333] Spring Fever [335] Snowdrop [336] Round

3 Kommentare zu “[337] Dornen

    • Vielen Dank!
      Mal abgesehen davon, dass ich ja auch immer mal Tage habe, an denen ich überhaupt keine Lust auf dieses Projekt habe, glaube ich ja, dass ich es auch vermissen könnte. Irgendwie gewöhnt man sich ja doch dran.

Kommentar verfassen

