[334] Die ersten Frühblüher

[334] First Crocuses18-35mm | 35mm | f/2.2 | 1/3200s | ISO 200

Entgegen meines Traums im Januar, in dem ich quasi schwor nie nie wieder Krokusse fotografieren zu wollen, konnte ich nun doch wieder nicht anders. Es gibt ja jetzt auch kaum etwas anderes und gerade wo ich doch noch kaum damit gerechnet hatte, welche zu finden, nahm ich sogar meinen Mut zusammen, um diesen „Vorgarten“ zu betreten und die Krokusse abzulichten.
Hiermit eröffne ich also offiziell die diesjährige Blümchensaison :D

3 Kommentare zu “[334] Die ersten Frühblüher

  1. Bah, was für knallige Farben, sehr hübsch… Hätte ja nie gedacht das ich das mal sage, aber als 365er Fotograf wünsch ich mir tatsächlich auch langsam mal ein paar niedliche Blümchen…. ;-)

  2. juhu :) schön sind sie! ich liebe diese farbe! krokusse sind bei uns ja irgendwie nicht sooo verbreitet. zumindest hab ich noch nie welche zum fotografieren gefunden -.-

Kommentar verfassen

