[332] Mandarine im Gegenlicht

[332] MandarineMakro | 100mm | f/5.6 | 1/5s | ISO 200

3 Kommentare zu “[332] Mandarine im Gegenlicht

  1. Sieht ja interessant aus. Ich dachte auf den ersten Blick und ohne lesen der Überschrift, das wäre ein Flügel von einem Insekt. Die Struktur hat mich irgendwie dran erinnert.

    Solche Sachen kenne ich! Ich hatte bei den Bilderrahmen bisher auch noch das Problem, dass das mit den Formaten so eine Sache ist… ich hätte gerne unterschiedliche und ach… das kostet ja auch alles ganz schön. Und dann kommt mir bei jedem Nagel noch die halbe Wand daher. Für’s erste hab ich mich jetzt mal für diese Fotowand entschieden und schaue mal, wann ich den Rest angehe.
    Übrigens würde ich die Postkarten auch nicht anschneiden wollen! ;)

    Mein Papa ist da mal total erschrocken. Meine Mama hat ein Buch aufgehängt, dass wir ihr zum Geburtstag geschenkt haben. Über dem Fernseher… abends war mein Papa doch etwas geschockt von der Platzierung und den möglichen Leitungen…

Kommentar verfassen

