[326] Winter

[326] Snow Covered18-35mm | 28mm | f/1.8 | 1/125s | ISO 200

Heute war so ein schöner sonniger Tag, dass ich total in Frühlingsstimmung verfallen bin und mir grad total komsich vorkomme mit diesen Schneebildern, die aber ja auch erst eine Woche alt sind.
Ich versuche also die letzte Woche in meinem Kopf zu rekonstruieren und erinnere mich daran, wie ich mein Auto von Schnee befreien musste, was mir jetzt schon wieder so unwirklich erscheint. Kennt ihr das Gefühl?
Ich frage mich da manchmal, wie ich eigentlich durch mein Leben wandel, wenn ich eine Woche später schon kaum noch weiß, was da eigentlich war. Oder es war einfach zu unbedeutend…

Untitled

Untitled

Advertisements

2 Kommentare zu “[326] Winter

  1. mir gehts grade genauso. auf einmal haben wir sonnenschein und das schneechaos, das noch nichtmal eine woche her ist, ist vergessen. ich hab noch 2 serien mit schnee-bildern und das gefühl, dass ich die möglichst schnell „loswerden“ muss.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s