[320] Von Schnee und Tauwetter

[320] Thaw18-35mm | 35mm | f/1.8 | 1/400s | ISO 100

Nach der Enttäuschung des Ausbleibens des Schnees in der Heimat, schneite es am Samstag dann doch sehr ordentlich. Das sah zeitweise einfach wuuuunderschön aus. Richtig dicke Flocken kamen da runter und bedeckten die Welt mit einer weißen Decke. Dabei hatten wir aber wiedermal Plusgrade, sodass sich der Schnee innerhalb kürzester Zeit wieder in Wasser verwandelte und man quasi zugucken konnte, wie er wieder verschwindet.

Untitled

Advertisements

2 Kommentare zu “[320] Von Schnee und Tauwetter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s