[314] Oh, ein Baum

[314] TreeTele | 104mm | f/4.5 | 1/30s | ISO 400

Es war Sonntag und man sollte meinen, das sei ein guter Tag, um ausgiebig und motiviert zu fotografieren. Ist ja schließlich Wochenende. Stattdessen habe ich aber sogar den Eindruck, dass Sonntag häufig eher unmotivierter ablaufen. Sonntag sind eben einfach die perfekten Tage, um einfach zu Hause zu bleiben und sich zu entspannen.
Na ja, und dann sind Sonntage bei mir auch öfter mal Reisetage. Das heißt, der Koffer will gepackt werden und der Haushalt soweit in Ordnung gebracht werden, dass dort in meiner Abwesenheit nichts zum Leben erwacht.
So ein Tag war auch dieser Sonntag und da das Wetter auch nicht besonders einladend war – nachts noch etwas Schnee, wovon dann aber schon morgens so gut wie nichts mehr zu sehen war und dann halt grau – gabs nur nen kurzen Spaziergang um Pudding.

Advertisements

3 Kommentare zu “[314] Oh, ein Baum

  1. Die Perspektive ist spannend, lagst Du auf dem Boden? Für mich einer der einfachsten Tricks Bilder noch spannender zu machen, einfach mal in die Käferperspektive gehen… Wirkt oftmals noch viel intensiver….

  2. Das kann ich verstehen. Bei uns ist auch irgendwie wirklich häufig ausgerechnet an einem Sonntag schlechtes Wetter… warum auch immer, aber bei uns wird dann auch häufiger nichts aus Wanderungen usw. und es läuft eher auf einen gemütlichen Tag daheim hinaus…

    Nö, hab ich nicht bekommen. Bei mir gab’s einfach nur die entwickelten Fotos und die Negative zu denen. Mehr nicht…
    Weiß auch nicht warum genau, aber na ja… schwamm drüber. Hab mich ein wenig drüber geärgert, aber letztlich war’s auch irgendwie ein wenig amüsant.
    Bisher hab ich immer sehr gute Erfahrungen mit der Entwicklung bei denen gemacht, deswegen hat’s mich halt schon etwas erstaunt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s