[313] Musik

[313] Music50mm | f/2.8 | 1/15s | ISO 100

„Music“ ist bereits das vierte Thema beim Projekt „Let’s Get Creative“. Da musste ich zunächst einmal an dieses Foto aus dem Juni denken, das da sehr gut gepasst hätte.
Für ein neues Foto hätte ich nun gerne so richtig große Kopfhörer gehabt, anstatt nur so unauffälliger In-Ear-Kopfhörer. Meine Lösung für das Problem war dann eben das Lightpainting. So ideal gelungen finde ich es zwar nicht, aber passt schon^^
Das Endergebnis hier ist jedenfalls zusammengesetzt, aus dem Foto von mir, auf das auch die EXIFs zutreffen, ein paar Lightpainting-Bilder für die Kopfhörer und Noten und dann habe ich auch noch das Bokeh drüber gesetzt, weil ich es mit schlicht grauem Hintergrund doch eher langweilig fand.

4 Kommentare zu “[313] Musik

Kommentar verfassen

