[312] Endlich Schnee

[312] Finally Some SnowMakro | 100mm | f/2.8 | 1/50s | ISO 200

Nachdem es schon Donnerstag bereits geschneit hatte, davon aber nichts nennenswertes liegen blieb und ich auch abends nichts vom fallenden Schnee einfangen konnte, da der nur auf den ersten zwei Dritteln meines Heimweges fiel und zu Hause eben nicht mehr, freute ich mich umso mehr, dass ich am Freitag wieder zur Frühschicht kommen durfte.
Somit hatte ich nach der Arbeit noch Tageslicht und es gab Schnee. Yay!
Der war zwar schon wieder ordentlich am Tauen als ich ihn fotografierte, aber erstmal sollte mir das egal sein. Hauptsache überhaupt erstmal ein (!) Schneefoto im Projekt.

Untitled

Untitled

Untitled

Untitled

Advertisements

Ein Kommentar zu “[312] Endlich Schnee

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s