[311] Spielerei

[311] Sugar CrystalsMakro | 100mm | f/5.6 | 1/100s | ISO 200

In der Hauptrolle diesmal saure Pommes – die Gummidinger ;) – und in den Nebenrollen waren mal wieder meinen kleinen Lichter, die übrigens so aussehen.

Advertisements

3 Kommentare zu “[311] Spielerei

  1. Eine tolle Aufnahme von diesen ansich echt langweiligen Dingern! Zu dem Bild hätt ich gern ein Making of… Hast Du die Lichter auf den Fingern drauf? Oder ist es noch so früh am Morgen das mir der Zugang zur Nutzung der Lichter fehlt ;-)?

    • Ich habe die einfach dahinter / daneben gelegt. Damit die leuchten, brauchts keine Finger ;)
      So besonders ist das Licht auf dem ausgewählten Foto hier jetzt auch gar nicht, das hätte man wohl auch mit jeder anderen Lampe aus entsprechender Richtung hinbekommen können^^

  2. Ich esse diese Dinger ja sehr gerne, aber auf die Idee sie zu fotografieren bin ich noch nicht gekommen…toller Einfall und schön umgesetzt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s