[309] Schokobrötchen

[309] Chocolate Buns50mm | f/2.2 | 1/30s | ISO 500

Am Dienstag wurden Schokobrötchen nach diesem Rezept gebacken, die dann auch direkt als Fotomotiv herhalten mussten.
Da ich kein Ei mehr hatte, probierte ich mal aus, das Ei durch Banane zu ersetzen. Soll ja angeblich total toll funktionieren und schmecken würde man es ja auch nicht. Habe ich mal gelesen.
Entweder es liegt an diesem speziellen Rezept oder derjenige, der diese Behauptung aufgestellt hat, hat taube Geschmacksnerven. Meine Banane konnte man sehr gut rausschmecken, was ich zwar nicht als störend empfand, aber es muss ja mal gesagt werden.

2 Kommentare zu “[309] Schokobrötchen

  1. ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der geschmack von banane einfach untergeht. die kekse sehen aber superlecker aus, ich hätt zu gern grad eins davon :)

Kommentar verfassen

