[307] Gemütlicher Sonntagmorgen

[307] Sunday MorningWeitwinkel | 17mm | f/5.6 | 1/6s | ISO 100

„Morning“ ist das dritte Thema bei „Let’s Get Creative“. Zum Glück war die Idee da recht schnell geboren – ich musste schließlich aufholen. Einen „echten“ Morgen zu fotografieren, schien mir aus Zeitmangel und Unfotogenität (ist das eigentlich ein echtes Wort?) keine Option, auch wenn man da einiges draus machen kann, wie ich nun schon bei anderen Teilnehmern gesehen habe.

Ich entschied mich aber dazu einen gemütlichen Sonntagmorgen zu stellen. Übrigens gar nicht so einfach seine eigenen Beine so zu fotografieren – mit einem Weitwinkelobjektiv, weil ich die Kamera sonst direkt unter der Decke hätte montieren müssen – dass sie nicht komisch verformt oder sonst irgendwie bescheuert aussehen.

Untitled

Advertisements

6 Kommentare zu “[307] Gemütlicher Sonntagmorgen

  1. Gut gelungen! Das mit dem Beine fotografieren kenn ich – ich versuch das hin und wieder mal für Instagram-Fotos und verwerfe die Bilder dann immer weil die Beine krüppelig ausschauen. ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s