[306] Spherical

[306] Spherical50mm | f/5.6 | 4s | ISO 100 | Blitz

„Spherical“ ist das zweite Thema im 52-Wochen-Projekt „Let’s Get Creative“.
Dafür hatte ich am Tag zuvor meinen LED-Hoop gebastelt und hatte nun auf trockene Dunkelheit gewartet, die ich am Samstagabend geliefert bekam. Nur kalt wars. Erst Recht, weil ich meinte im Kleid und mit kurzer Lederjacke statt Mantel rausgehen zu müssen – macht sich auf dem Foto halt besser.

Untitled

Untitled

Sooo….an dieser Stelle ist dann auch der 10. Monat geschafft. Nur noch 59 Tage, nur noch 59 weitere Bilder, bis dieses Projekt geschafft ist. Wenn ich jetzt wieder sage, dass ich das selbst kaum glauben kann und wie schnell doch die Zeit vergeht, wiederhole ich mich nur, aber es doch so wahr. Wo ist die Zeit geblieben??
Zu irgendwelchen Zusammenfasssungen oder Rückblicken bin ich aber gerade nicht fähig und plane das ganze nach Ende des Projekts in Angriff zu nehmen, auch wenn es wohl nie leichter werden wird.
Hier nur meine Favoriten aus dem 10. Monat:
[279] Happy [284] Frozen Drop [285] Green Bush Viper [295] Warmth In A Cold Night [296] Working [300] Fire [301] Steam [306] Spherical

4 Kommentare zu “[306] Spherical

  1. Viele Selbstportraits waren diesen Monat dabei, oder? :)

    Ich frage mich gerade wie die Bilder in Schwarz-Weiß wirken würden.. mir sind sie nämlich so fast zu bunt. Aber die Idee ist ziemlich genial!

Kommentar verfassen

