[304] Spontane Planänderung

[304] ColdMakro | 100mm | f/2.8 | 1/50s | ISO 400

Eigentlich wollte ich mein Essen – Apfel-Marzipan-Crumble – fotografieren. Das wollte allerdings erst noch zubereitet werden. Voller Tatendrang stand ich in der Küche und suchte die nötigen Zutaten zusammen, öffnete den Schrank und stellte fest, dass da nicht ein Gramm Mehl mehr war. Meeeeh.
Ich hätte nun einfach irgendetwas anderes zu essen machen können, aber da fiel mir so auf die Schnelle auch nichts ein und ich wollte meinen Crumble.
Also ging ich doch vor die Tür – primär um das nötige Mehl zu kaufen – und machte dann eben mal wieder ein Blaue-Stunde-Foto auf der Straße.

Advertisements

4 Kommentare zu “[304] Spontane Planänderung

    • Echt, findest du? Mich erinnern sie vorallem an Herbst / Winter und kurze Tage.
      Aber ich freue mich schon sehr, dass die Tage wieder länger werden und wenn dann der Frühling endlich kommt^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s