[303] Mittwochs-Ausflug

[303] PowerWeitwinkel | 10mm | f/5.6 | 1/250s | ISO 100

Das Wetter blieb auch am Mittwoch auf meiner Seite und ich machte mich mit dem Fahrrad über einen Feldweg auf, den ich mal zu Fuß entdeckt hatte. Diesmal fuhr ich ihn also bis zum Ende, kam auf einen Weg, zu dem ich sonst immer einen großen Umweg nahm und radelte dann mal weiter in unbekannte Richtung. Zunächst noch mit Zweifeln, ob ich dank mangelndem Orientierungssinn irgendwann den ganzen Weg wieder zurück fahren müsste, um nach Hause zu finden, die sich dann jedoch ganz plötzlich in Luft auflösten, als ich wieder wusste, wo ich war.

Untitled

Untitled

Ein Kommentar zu “[303] Mittwochs-Ausflug

Kommentar verfassen

