[302] Glückstag?

[302] First Spring Fever50mm | f/1.8 | 1/500s | ISO 100

Am Dienstag „durfte“ ich zur normalen Frühschicht kommen, da eine Kollegin dafür später kommen würde.
So konnte ich mich am Nachmittag dann ganz meinen Frühlingsgefühlen hingeben. Was gibt es besseres als Sonnenschein und strahlend blauen Himmel?!
Richtig Glück hatte ich dann auch noch bezogen auf den Rest der Woche, den ich dann auch zur Frühschicht kommen konnte. So brauchte ich erstmal doch keine Stockduster-Ideen mehr.
Aber verschoben ist ja nicht aufgehoben…

Untitled

Untitled

Advertisements

6 Kommentare zu “[302] Glückstag?

  1. Wunderschön, dieses Licht. Und ja, ich gestehe, ich finde rote Haare einfach nur wundervoll. Schade das die Haarfarbe so selten vorkommt, ich würde das gern viiieeel öfter an Menschen sehen…
    VG

    • Danke.
      Ist ja nicht schlimmes, was man „gestehen“ muss :D
      Aber ich glaube ja, dass rote Haare viel weniger spannend wären, wenn die jeder hätte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s