[293] Im Sonnenschein

[293] In the SunlightMakro | 100mm | f/2.8 | 1/500s | ISO 200

Der letzte Urlaubstag ist irgendwie immer doof. Sonntag heißt für mich eigentlich immer zum letzten Mal ausschlafen, Koffer packen, noch schnell irgendein Foto machen und viel mehr schaffe ich dann irgendwie auch nicht mehr, bevor es wieder auf die Autobahn geht.

Und genau dort sieht man dann oft den allerschönsten Himmel seit Tagen, wenn nicht sogar Wochen.

Aber was solls…soweit wie möglich genießen, in der Erinnerung tragen, zu welch schönen Farbschauspielen die Natur fähig ist und auf die nächste Gelegenheit warten.
Immerhin hatte ich ja vorher auch schon Sonnenschein einfangen können.

3 Kommentare zu “[293] Im Sonnenschein

    • Das wird aber irgendwann auch langweilig^^
      Ich würde mir ja mal richtig dichten Nebel wünschen und Schnee hatte ich in meinem Projekt auch noch gar nicht..

Kommentar verfassen

