[292] Ab durch die Hecke

[292] Lonely Tree50mm | f/2.2 | 1/320s | ISO 100

Manchmal ist es schon lustig, wo man so landen kann, wenn man einfach so losläuft und nach irgendwelchen Motiven sucht. So lief ich entlang des Flusses, der nach dem Hochwasser wieder in sein Bett zurückgefunden hatte, auf einer Weide lang und stiefelte irgendwann quer durchs Gebüsch und über irgendwelche spärliche Trampelpfade, die ich noch nie gegangen war.
Die mega Entdeckung konnte ich dort zwar auch nicht machen, aber war mal etwas anderes^^

Untitled

Untitled

Untitled

Untitled

Untitled

Advertisements

10 Kommentare zu “[292] Ab durch die Hecke

  1. Auf dieser Querfeldein-Wanderung sind aber schöne Bilder entstanden. Es muss ja nicht immer etwas „Großes“ sein. Gerade dieses normale hat seinen ganz besonderen Reiz. Und du hast es wunderbar eingefangen. :)
    Besonders gut gefällt mir das Foto von dem Zaun. Schöne Perspektive.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s