[290] Hallo 2015!

[290] Happy New Year!50mm | f/10 | 4s | ISO 200

Schon wieder ein Jahr rum. Wahnsinn, aber so vergeht die Zeit eben…
Als Silvester-Grinch habe ich den Abend auf dem heimischen Sofa verbracht, mir ZDFneo reingezogen, Chips und Schokolade gegessen und um Mitternacht stand ich dann mit Mr. Right auf dem Balkon. In allen Richtungen hörte ich es knallen, aber zu sehen gab es irgendwie…nichts oder nur in weiter Ferne.

Untitled

Untitled

Zum Glück hatte ich aber ja etwas Geduld mitgebracht und so gab es dann doch noch Feuerwerk in näherer Umgebung und auf dem inoffiziellen Dorfplatz, auf den ich es abgesehen hatte. Da waren zwar ein paar Bäume davor, aber das hat mich jetzt mal nicht so sehr gestört.

Untitled

Untitled

Untitled

Untitled

Untitled

Untitled

4 Kommentare zu “[290] Hallo 2015!

  1. Feuerwerk ist einfach immer wieder was schönes. Ich mag es!
    Hatte zum Glück an Silvester auch ein sehr schönes… :)

  2. Ich hatte auch ein wunderschönes Feuerwerk – und das hab ich sogar fotografiert, aber mit dem ganzen Sekt und später dem leeren Akku nicht ansatzweise so schön geworden :D

Kommentar verfassen

