[288] Quality Time

[288] Bruschetta50mm | f/1.8 | 1/80s | ISO 800

In der Nacht hatte es geschneit, die Straße war weiß und ich machte mir dummerweise wieder Hoffnungen, Schnee fotografieren zu können. Als ich dann irgendwann mal aufwachte, hörte ich schon den Regen auf meinen Fenstern. Da hatte ich direkt schon keine Lust, aufzustehen und rauszugucken…also schlief ich weiter.

Als ich dann irgendwann doch mal aufstand, war mit Schnee natürlich nichts (mehr) und auch sonst wars nicht besonders schön. Norddeutsches Schietwedder halt.
Außerdem verging die Zeit dann wieder zu schnell, ich bin nachmittags zu meinen Großeltern gefahren, es wurde dunkel und im Anschluss ging es weiter zum Essen mit ner guten Freundin – als hätte meine Oma mich nicht bereits gemästet.

Souflée au Chocolat

So groß war der Hunger dann aber halt nicht und es gab nur Bruschetta, Cocktails und noch ein Souflée au Chocolat.
War mal wieder ein sehr schöner Abend.

7 Kommentare zu “[288] Quality Time

  1. Beinahe fies solche Bilder am Anfang eines neuen Jahres zu Posten. Also … wegen der Neujahrsvorsätze und so… ;)

    Also ich hab jetzt Hunger. :)

Kommentar verfassen

